Sportwitze 5

Fußballtrainer sind wie Babys: Sie meinen, sie können durch schreien alles erreichen.

Was ist der Unterschied zwischen Fußballer Mario Basler und Boxer Axel Schulz? Basler ist schneller k.o.

Reporter zu Giovanne Elber vom FC Bayern München nach dem 0:0: "Das war wohl nicht ihr Tag,
warum haben Sie kein Tor geschossen?" "Blöde Frage, wie kann ich bei null zu null ein Tor schießen?"

Warum ist ein Fußballspiel langweiliger als ein Krimi? Weil man immer gleich weiß, wer geschossen hat.

An der Tankstelle. Michael Schuhmacher mit seinem uralten Auto fragt den Tankwart:
"Bekomme ich zwei Scheibenwischer für den Wagen?" "Okay, fairer Tausch!"

Der Libero ist erbost und giftet seinen Gegenspieler an: "Viel trennt dich nicht mehr
von einem Idioten!" - "Richtig, nur ein halber Meter"

Nach dem Training will Stefan Effenberg seinen bestellten Ferrari vom Händler abholen
und auch gleich bar bezahlen. Er prüft noch einmal das Geld in seiner Brieftasche und stellt fest:
200 € zuwenig eingesteckt. Er tippt einen Mitspieler an: "Du, leih mir mal 200 €. Ich will mir einen
Ferrari kaufen." "Kein Problem", sagt dieser und gibt ihm 400 €, "bring mir auch gleich einen mit."

Jan Ullrich beim Arzt: "Soll ich nun Tabletten nehmen oder gymnastische Übungen machen,
um ein paar Kilo abzunehmen?" - "Weder noch! Verzichten Sie lieber aufs Fernsehen und hören Sie
mehr Radio." - "Und davon werde ich schlank?" - "Ja! Es ist erwiesen, dass seit
Bestehen des Fernsehens die Radiohörer rapide abnehmen."

Der Trainer nach dem Spiel: "Also, Jungs, ihr habt das völlig falsch verstanden.
Ich habe euch doch gesagt, ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt! Aber dann habt ihr
gespielt, als ob ihr noch nie gespielt hättet!"

Bayern-Manager Uli Hoeneß wird von einer guten Fee aufgesucht. Fragt ihn die Fee:
"Uli, du hast einen Wusch frei. Was wünschst du dir?" Uli Hoeneß holt eine Weltkarte hervor, zeigt auf die
Krisengebiete und sagt: "Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht!" Antwortet die Fee:
"Das ist aber ganz schön schwer. Hast du nicht noch etwas anderes?" Schlägt Uli vor:
"Dann möchte ich, dass der FC Bayern dieses Jahr Deutscher Meister wird!"
Die Fee darauf: "Kann ich noch mal die Weltkarte sehen?"

Andreas Möller über Wechselabsichten: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"

Mehmet Scholl über Gerüchte einer Ehekrise: "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau.
Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte."