Sportwitze 4

Warum darf man Olaf Thon und Thomas Häßler nicht gemeinsam in ein Hotelzimmer stecken?
Einer sollte die Tür schon öffnen können...
 

Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer, wenn Sie eine Ecke kriegen, wird ein Dönerstand aufgemacht!
 
Warum hat Villeneuve beim letzten Rennen der Formel 1 1997 kurz vor dem Ziel noch zwei Mercedes überholen lassen? Er hatte Angst, dass sie auf ihn draufkippen.
 
Was ist der Unterschied zwischen Harald Juhnke und Heinz-Harald Frentzen?
Bei Juhnke läuft der Williams besser...
 
Michael Schumacher und Mika Häkkinen sind gemeinsam in Indien, übernachten
im Zelt. Nachts wird Mika durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, dass Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger.
Nach ein paar Minuten schreit Häkkinen:
"Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!"
Darauf Schumi außer Atem:
"Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."
 
In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist,
nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide:
"Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?"
Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel:
"Ich ertrinke, du Trottel!"
 
Beim Skilaufen stoßen zwei Pistensäue (Raser) zusammen und verheddern sich.
"Hilfe! Hilfe!" ruft der eine, "ich habe kein Gefühl mehr im Bein!"
"Kunststück!" schreit der andere, "wenn Du die ganze Zeit in mein Bein kneifst!!!"
 
Im Skikurs: "Welchen Namen hat dieser Berg da drüben, Toni?"
"Woas fuer oana?"
"Ah, ja. Vielen Dank!!!"
 
Im Winterurlaub:
". . . Liebling, soll ich dem Skilehrer zum Abschied irgend etwas schenken?"
"Oh ja, schenk´ ihm am besten gleich Deine Skier mitsamt den Stöcken!!!"
 
 Am Stammtisch: ". . . sag mal, versteht Euer Trainer wirklich etwas vom Fußball?"
"Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen können und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!!!"
 
"Der Fußballer fragt den Schiedsrichter:
"Wie heißt denn ihr Hund? " "Ich habe keinen Hund... "
"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."
 
Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und
begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, "nein."
Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei."
 
Wie die Fifa mitteilte, wurden alle Schiedsrichter nochmals darauf hingewiesen, daß sich-in-die-eigene-Hose-greifen mit sofortigen Platzverweis wegen absichtlichem Handspiels zu bestrafen ist.
 
"Mein Bruder trägt immer Golfsocken", erzählt Andi.
"Wie sehen die aus?"
"Haben achtzehn Löcher."
 
"Also", sagt der Boxtrainer in der Pause zum Boxer. "Du mußt dir schon darüber
klar werden was du willst. Entweder den Friedensnobelpreis oder die Kreismeisterschaft im Schwergewicht. Beides geht nicht!"
 
Was ist der Unterschied zwischen Michael Schumacher's Ferrari und Henry Maske?
Henry Maske geht über 12 Runden.
 

Warum hat Michael Schumacher sechs polnische Mechaniker eingestellt?
Sie sind die weltbesten Autoschieber!
 
"Und ihr Fachgebiet ist Fußball?", fragt der Showmaster.
"Ja", antwortet der Kandidat.
"Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"
 
Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz.
Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?"
Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"
 
Boris trainiert auf Sand. Es gibt neue Bälle.
Damit man sie besser sieht, in leuchtendem Grün. Boris findet grüne Bälle schick.
Er will zwei mitnehmen, hat aber keine Tasche mit sich. Er steckt sich also zwei von diesen Dingern in die Hose und geht (ziemlich langsam) vom Hof. Da spricht ihn der Platzwart an:
"Hey, Herr Becker, warum gehen Sie denn so langsam, und was haben Sie da in Ihrer Hose?"
"Äh...Tennisbälle!"
"Mei das muß weh tun - ich hatte mal'n Tennisarm..."
 
Warum fahren keine Frauen in der Formel 1?
Weil die Boxengasse zu klein zum einparken ist.