FSV - Witze 1

Die Mannschaft des FSV fliegt zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Italien. Und wie die Weiperfeldener nun mal so sind, veranstalten sie einen Höllenlärm in der Kabine und trainieren Elfmeterschiessen im Mittelgang.
Das wird dem Kapitän zuviel und er bestellt die Chefstewardess zu sich ins
Cockpit: "Sorgen Sie dafür, dass da hinten unverzüglich Ruhe einkehrt, sonst garantiere
ich für nichts mehr!"
Die Stewardess verschwindet wieder und kurz darauf wird es himmlisch ruhig im Flieger.
Der Kapitän ruft wieder die Stewardess: "Wie haben sie denn das fertig gebracht??"
Darauf meint sie: "Ich habe ihnen einfach gesagt, sie sollten doch bitte draußen weiterspielen!"

Nachwuchs beim einem FSV -Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden
in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall.
Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab.
In die Siegesfeier des FSV Weiperfelden platzt ein Fan mit der Nachricht:
"Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden."
Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein
schöner Doppelpass gelungen."
In diesem Augenblick kommt der Torwart in die Kabine:
"Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

FSV - Sporttag, Sohn zum Papa : "Vati, warum schimpfen die Menschen so mit diesem Mann?" "Er hat einen Stein nach dem Schiedsrichter
geworfen." "Aber er hat ihn doch gar nicht getroffen." "Deswegen schimpfen sie ja so mit ihm!"
Unterhalten sich 2 Fans des FSV Weiperfelden :
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedes Mal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nach dem, wo ich ihn treffe..."