Turnier in Wernborn
 
Datum 27. Mai 2000
 
Acht Mannschaften wollten sich in Wernborn den Turniersieg holen.
 
Den FSV vertrat folgendes Aufgebot ( siehe Bilder ) :
 
Tor J. Frank
Verteidigung J. und A. Radermacher, F. Dalbeck
Mittelfeld & Sturm J. Fabacsovics, M. Tutic, M. Lihl, C. Käppler,
M.  Schneider, S. Anton, R. Hörster
  
  
Vorrunde
   

Ortbeirat Wernborn - FSV 2:0
 

Als Titelverteidiger ins Turnier gestartet kam für den FSV gleich im1.Spiel eine kalte Dusche. Ohne größere Gegenwehr kam Wernbornzu einer 2 : 0 Führung. Weiperfelden hatte während der ganzenSpielzeit keine nennenswerte Torchance.

 

FFW Wernborn - FSV 0:4 
 

Diese Begegnung musste gewonnen werden, wollte man noch Chancen auf das Halbfinale haben. Der FSV begann engagiert aber zu überhastet. M. Schneider auf Vorlage von A.Radermacher erzielte schließlich das 1: 0. A. Radermacher baute die Führung auf 2: 0 aus. S.Anton und wiederum M. Schneider besorgten gegen einen nachlassenden Gegner den 4: 0 Endstand. 
 

Kolpingfamilie – FSV 0:2 

Gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft der KFW ging's um den Einzug ins Halbfinale. In einer aggressiven Begegnung war Weiperfelden das bessere Team.
M. Schneider und M. Tutic waren die Torschützen zum 2: 0. 

  
Halbfinale
  

SOMA Wernborn - FSV 1: 0

 
´Auch in dieser Begegnung hatte der FSV den einheimischen Schiedsrichter gegen sich. Beim 1: 0 der SOMA Wernborn wurde der zweifelhafte Freistoß nicht regelgerecht ausgeführt und der Wernborner Spieler konnte unbedrängt zum Führungstreffer einschießen. Der FSV konnte trotz aller Bemühungen keinen Ausgleichstreffer erzielen. 

 
Spiel um den 3. Platz
  
Kolpingfamilie - FSV 1 : 2 
 
Dieses Spiel war wesentlich fairer als die Gruppenbegegnung.
Wernborn ging nach wenigen Minuten mit 1: 0 in Führung. Der FSV Weiperfelden drehte den Spiel jedoch um und kam durch M. Tutic und M. Schneider zum 2 : 1. So hatte man nach Höhen und Tiefen noch einen guten 3. Platz erreicht, der am Abend gebührend gefeiert wurde.